Diego Iera

Vice President

 

Diego Iera arbeitet seit April 2016 als Vice President bei der EastMerchant in London. Zuvor war er bei Numera Services tätig, einer Corporate Finance Boutique im Segment Aviation.

In seinen sechs Jahren bei Numera war Herr Iera für die Strukturierung von Transaktionen sowie den Aufbau und die Pflege eines breiten Netzwerkes von Investoren, Banken sowie Fluggesellschaften verantwortlich. Davor war Herr Iera für IG Partners, einer Unternehmensberatung in Mailand, tätig und war hier maßgeblich bei der Auswahl und Bewertung von Transaktionen im Segment Erneuerbare Energien für einen führenden europäischen Private Equity Fonds beteiligt.

Diego Iera hat einen Abschluss in Betriebswirtschaft, Statistik und Sozialwissenschaften von der Universität Bocconi in Mailand sowie einen Master in Finanzen von der Strathclyde Business School in Glasgow.