Andreas Mildner

Project Manager

 

East Merchant Mildner

Andreas Mildner ist als Projektmanager tätig.

 

Bevor Herr Mildner zur EastMerchant wechselte, war er von 2006 bis 2010 im Bereich Immobilienfinanzierung bei der Deutschen Bausparkasse Badenia AG tätig und arbeitete anschließend zwei Jahre daran, das Geschäftsfeld Immobilienfinanzierung bei der Generali Lebensversicherung AG aufzubauen. Er wickelte in dieser Zeit Finanzierungsprojekte über deren gesamten Lebenszyklus ab und war verantwortlich für die Bonitätseinschätzung von selbständigen Kunden und Unternehmen.

 

Während seiner Zeit in Karlsruhe absolvierte Herr Mildner berufsbegleitend das Studium zum Betriebswirt (VWA) an der Verwaltungs- und Wirtschaftsakademie Baden, mit dem Schwerpunkt Controlling. Parallel studierte er Betriebswirtschaftslehre an der Steinbeis-Hochschule Berlin und schloss als Bachelor of Business Administration (BBA) in General Management ab.